Leverkusen: Unterricht kann nach Einbruch wieder stattfinden

Nach dem Einbruch in die Löwenzahn-Grundschule in Rheindorf am Wochenende kann der Unterricht dort heute wieder stattfinden, das sagt die Stadt auf RL-Nachfrage.

© Jan Broll

Mehrere Unbekannte Personen hatten sich am Pfingstwochenende Zugang zum Schulgebäude verschafft, Dinge gestohlen und eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Deswegen war zunächst unklar, wie lange der Unterricht digital stattfinden oder ganz ausfallen muss. Die Schäden wurden jetzt aber schnell beseitigt und heute Morgen konnte der Präsenzunterricht an der Löwenzahn-Grundschule wieder starten. Die Polizei sucht noch nach den Tätern und bittet um Hinweise.


Wenn ihr Hinweise weitergeben wollt, könnt ihr das unter dieser Rufnummer machen: 02212290

Mehr Meldungen aus Leverkusen

Erstes Fahrradparkhaus in Leverkusen öffnet

Chefwechsel bei Leverkusens Chemieriesen Bayer

Neues Hitzetelefon für Leverkusen freigeschaltet

Weitere Meldungen