Anzeige
Leverkusener Basketballer starten in die Saison
© Bayer Giants
Teilen:

Leverkusener Basketballer starten in die Saison

Für die Basketballer der Bayer Giants geht es am Sonntag (28.09) in die neue Saison. Nach Meisterschaft und Aufstieg im Frühjahr spielen die Giants jetzt in der Pro A, also der zweiten Liga im deutschen Basketball.

Veröffentlicht: Freitag, 26.09.2025 07:33

Anzeige

Dort soll es laut Verein nur um ein Ziel gehen: die Klasse zu halten. Da die anderen vereine in der Liga deutlich mehr Geld hätten, sei das schon eine Herausforderung. Die Mannschaft ist aber zum großen Teil zusammengeblieben. Los geht es am Sonntag mit einem Auswärtsspiel in Karlsruhe. Das erste Heimspiel steigt dann am 03.10. Dann hoffen die Giants auf eine möglichst volle Ostermann-Arena.

Anzeige

Mehr News aus Leverkusen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige