Anzeige
Leverkusener Mobilstationen ausgezeichnet
© Radio Leverkusen
Teilen:

Leverkusener Mobilstationen ausgezeichnet

Busse, Bahnen, Leihfahrräder oder Carsharing an einem Ort. Mit solchen Mobilstationen will die wupsi den Umstieg auf öffentliche Verkehrsmittel möglichst bequem gestalten. Dieses Konzept ist jetzt ausgezeichnet worden. 

Veröffentlicht: Freitag, 26.06.2026 15:03

Anzeige

Go.Rheinland als Dachverband der Vekehrsbetriebe in der Region ist für seine Mobilstationen vom Internationalen Verband für öffentliches Verkehrswesen ausgezeichnet worden. Bei uns gibt es aktuell zwei davon: in der Neuen Bahnstadt und am Bahnhof in Opladen. Über weitere Stationen sind wupsi und Stadt im Gespräch.

Anzeige

Weitere Meldungen aus Leverkusen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige