Anzeige
Leverkusener St. Remigius für künstliche Gelenke ausgezeichnet
© Cove & Co.
Die Maßschneiderei Cove & Co. stellt für Arztpraxen und Krankenhäuser hochwertige Atemschutzmasken her. Für den privaten Gebrauch gibt es eine Nähanleitung.
Teilen:

Leverkusener St. Remigius für künstliche Gelenke ausgezeichnet

Die orthopädische Station des St. Remigius Krankenhauses in Opladen wurde für ihre Arbeit ausgezeichnet. Die Krankenkasse AOK gibt der Station die volle Punktzahl für ihre Arbeit mit Hüft- und Knieprothesen und sieht sie unter den besten 20% in ganz Deutschland.

Veröffentlicht: Dienstag, 24.10.2023 11:36

Anzeige

Demnach bieten die Ärzte und Pfleger der Station eine herausragende Versorgung in dem Bereich. Mittlerweile seien die Operationen so routiniert, das auch sonst gesunde Menschen über 90 künstliche Gelenke bekommen könnten. Lob kann das St. Remigius gerade gut gebrauchen, denn sein Träger steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Deswegen ist auch eine Fusion mit dem Schlebuscher Klinikum im Gespräch. 

Anzeige

Mehr Meldungen aus Leverkusen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige