Anzeige
Neue Preise für Schwimmbäder in Leverkusen
© Radio Leverkusen
Teilen:

Neue Preise für Schwimmbäder in Leverkusen

Die Schwimmbäder in Leverkusen erhöhen ihre Preise. Das hat der Stadtrat jetzt beschlossen. Ab dem 1. Januar 2026 werden die Tickets teurer. 

Veröffentlicht: Dienstag, 08.07.2025 07:38

Anzeige

Neue Preise

Anzeige

Beim CaLevornia werden die Ticketpreise alle um 50 Cent teurer. Also eine Einzelkarte für´s Schwimmen für einen Erwachsenen für 2 Stunden kostet ab nächstem Jahr 8 Euro. Für Kinder 5,50 Euro. Auch bei der Sauna werden die Preise strenger angezogen. Für die Hallenbäder und das Hallen- und Freibad Wiembachtal gelten auch neue Preise. Eine Einzelkarte für Erwachsene soll 6,30 Euro kosten. Die Jahreskarten und die Saisonkarten fürs Freibad werden ebenfalls teurer. Die Sommerferienkarte für Kinder und Jugendliche kostet nun 45 statt vorher 40 Euro.

Anzeige

Steigende Kosten

Anzeige

Und auch die Vereine, die dem SportBund Leverkusen angehören und Schwimmtraining für ihre Mitglieder anbieten, müssen etwas tiefer in die Tasche greifen. Wegen gestiegener Energie- und Personalkosten seien die neuen Preise unumgänglich, heißt es von der Stadt

Anzeige

Weitere Meldungen aus unserer Stadt

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige