Anzeige
Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Leverkusener Büro
Teilen:

Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Leverkusener Büro

Nach einem Einbruch in ein Büro zwischen Mittwochabend (8. Februar) und Donnerstagvormittag (9. Februar) auf der Straße „Lingenfeld“ in Wiesdorf sucht die Polizei dringend Zeugen.

Veröffentlicht: Sonntag, 12.02.2023 18:32

Anzeige

Nach bisherigen Ermittlungen sollen Unbekannte zwischen 19 Uhr und 11 Uhr die Tür des Büros im Keller eines Mehrfamilienhauses geöffnet und einen Computer sowie einen Monitor aus den Räumlichkeiten entwendet haben. Zeugen, die verdächtige Personen im Tatzeitraum gesehen haben und/oder Angaben zum Tatgeschehen machen können, werden gebeten, sich unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern des Kriminalkommissariats 71 zu melden.

Anzeige

Tipp der Leverkusener Polizei für besseren Einbruchsschutz

Anzeige

Unsere Polizei empfiehlt einen Rundgang durch das interaktive Haus, um Schwachstellen zu ermitteln. Klickt euch dafür durchs interaktive Haus und erfahrt, wie ihr Schwachstellen in den eigenen vier Wänden beseitigen könnt und wie man sich - insbesondere in der dunklen Jahreszeit - effektiv vor Einbrechern schützt könnt. Hier geht's zum interaktiven Haus.

Anzeige

Mehr Meldungen aus Leverkusen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige