Anzeige
Unfall: Leverkusener mit Cannabis am Steuer
© Jan Broll
Teilen:

Unfall: Leverkusener mit Cannabis am Steuer

Bei einem Unfall unter Drogeneinfluss ist am Wochenende ein Leverkusener schwer verletzt worden.

Veröffentlicht: Montag, 07.04.2025 13:04

Anzeige

Der 44-Jährige hatte in Langenfeld die Kontrolle über seinen Wagen verloren und kam von der Straße ab. Danach überfuhr ein Verkehrsschild und stieß gegen einen Baum.

Anzeige

Kein Führerschein

Anzeige

Der Fahrer gab vor Ort an, er habe Cannabis konsumiert, er hatte außerdem keinen Führerschein. Der Leverkusener wird aktuell noch im Krankenhaus behandelt.

Anzeige

Weitere Meldungen aus Leverkusen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige