Anzeige
Weihnachtsbaum-Abholung in Leverkusen gestartet
© AVEA
Teilen:

Weihnachtsbaum-Abholung in Leverkusen gestartet

Die Avea startet heute mit der Abholung der Weihnachtsbäume. Die alten Tannen werden parallel mit dem Rest- und Biomüll abgeholt. Mitgenommen werden alle Bäume ohne Schmuck, bis 2 Meter und ohne Wurzeln.

Veröffentlicht: Montag, 12.01.2026 05:37

Anzeige

Abholtermine

Anzeige

Bis Ende nächster Woche soll die Abholung in allen Bezirken durch sein. Wer seinen Baum schon früher los werden möchte, kann ihn laut Avea unter der Woche kostenlos am Wertstoffhof in der Dieselstraße und samstags auch Im Eisholz abgeben. Wann genau euer Bezirk dran ist, findet ihr hier.

Anzeige

Weitere Meldungen aus unserer Stadt

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige