Anzeige
Zigarettenautomat in Leverkusen gesprengt: Zeugensuche
© Dominik S.
Teilen:

Zigarettenautomat in Leverkusen gesprengt: Zeugensuche

Zigarettenautomat in Opladen gesprengt: Polizei sucht Zeugen. Hinweise zur Tat in der Düsseldorfer Straße dringend erbeten.

Veröffentlicht: Donnerstag, 02.01.2025 11:10

Anzeige

Am 01. Januar 2025 um 04:30 Uhr haben vier Unbekannte in Opladen einen Zigarettenautomaten aufgesprengt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können.

Anzeige

Details zur Tat

Anzeige

Ein Zeuge berichtete, dass er drei dunkel gekleidete Männer beobachtet habe, die nach der Explosion in der Düsseldorfer Straße die Zigarettenschachteln in ihrer Kleidung verstauten. Anschließend stiegen sie zu einem vierten Mann in einen grauen Geländewagen mit Leverkusener Kennzeichen und flüchteten in Richtung Berliner Platz. Wer Informationen zur Tat auf Höhe Düsseldorfer Straße 124 hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Das geht telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail.

Anzeige

Weitere Meldungen aus Leverkusen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige