35. Bierbörse in Opladen startet

Die Bierbörse ist zurück. Heute Abend wird das Traditions-Fest auf der Schusterinsel in Opladen offiziell eröffnet, und zwar nicht als Corona-light Version, sondern wieder größer und mit Live-Musik. Los geht´s um 15 Uhr - feierliche Eröffnung ist dann um 17 Uhr mit dem Fassanstich mit Oberbürgermeister Uwe Richrath.

„Das ist die erste größere Bierbörse nach zweieinhalb Jahren Corona – wir lassen uns überraschen“ – mit diesen Worten startet der Veranstalter heute in die 35. Bierbörsen-Ausgabe. Rund 70 Bier- und Imbissstände sind für Besucher auf der Schusterinsel und auf Teilen der Kastanienallee aufgebaut – außerdem eine große Open-Air-Bühne. Die kennen wir in Leverkusen sonst vom Schützen- und Volksfest in Schlebusch. Am Sonntag werden hier Brings auftreten – am Montag können wir uns dann auch wieder auf den Bierbörsen-Klassiker freuen: Dann gibt Guildo Horn sein traditionelles Live-Konzert. Weitere Infos zur Bierbörse findet ihr hier.

Weitere Meldungen