Infoabend zum Leverkusener EVL-Lauftreff

In rund fünf Monaten geht Leverkusen wieder an den Start und zwar beim EVL-Halbmarathon. Wer dafür in den kommenden Wochen nicht alleine trainieren möchte, kann sich auch dieses Jahr wieder zum EVL-Lauftreff anmelden. Der findet ab Anfang Februar immer vier Mal die Woche statt. 

© Foto: Christin Klose/dpa-tmn

Als Einstiegsvoraussetzung für das EVL-HalbMarathon-Training sollten Interessierte in der Lage sein, 6 km durchzulaufen. Detaillierte Infos dazu gibt es aber auch heute Abend beim Halbmarathon-Infoabend in der Ostermann-Arena. Wem die 21 Kilometer-Strecke zu lang ist und eher auf die 10-Kilometer-Strecke schielt – für den gibt es morgen einen Infoabend zum entsprechenden Training, und zwar auf dem Birkenberg in Opladen. Genaue Uhrzeiten und weitere Infos zu den Infoabenden gibt´s hier.

Weitere Meldungen aus Leverkusen

A3-Ausbau: Seitenstreifen-Freigabe geplant

"Aufbruch Leverkusen": Waffenscheine entzogen

GGS Opladen soll größer werden

Weitere Meldungen