Anzeige
Leverkusener Überfall bei Aktenzeichen XY
© ZDF/Nadine Rupp
Teilen:

Leverkusener Überfall bei Aktenzeichen XY

In der ZDF-Sendung Aktenzeichen XY ungelöst wird heute ein brutaler Überfall auf eine 83-jährige Frau aus Leverkusen-Rheindorf thematisiert.

Veröffentlicht: Mittwoch, 22.01.2025 13:12

Anzeige

Details zu dem Fall

Anzeige

Vor zwei Jahren wurde eine 83-jährige Frau in ihrer Wohnung von einem unbekannten Täter überfallen. Der Täter fesselte die Frau und durchsuchte dann ihre Wohnung. Die Frau hat sich dabei mehrere Knochen gebrochen. Sie wurde im Treppenhaus gefunden und ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Hoffnung auf neue Hinweise

Anzeige

Die brutale Tat hat die Gemeinde erschüttert, und die Ermittler setzen große Hoffnungen in die Ausstrahlung bei Aktenzeichen XY. Die Polizei bittet um Mithilfe und hofft, dass sich Zeugen melden, die zur Aufklärung des Verbrechens beitragen können. Moderator Rudi Cerne wird den Fall ab 20:15 Uhr im ZDF vorstellen.

Anzeige

Mehr Nachrichten aus Leverkusen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige