
© MSC Jugend
© MSC Jugend
Anzeige
Sammelort Opladen
Anzeige
Gemeinsam haben sie rund um die Brücke in der Bahnstadt und im naheliegenden Park den Silvestermüll eingesammelt. Ursprünglich war dafür eine Stunde angesetzt, durch den vielen Abfall in dem Bereich haben die Freiwilligen aber zwei Stunden gesammelt. Insgesamt kamen mehr als zwei große Müllsäcke an Abfall zusammen. Organisiert wurde die Aktion vom Jugendvorstand der Mimar-Sinan-Moschee in Küppersteg.
Anzeige
Weitere Meldungen aus unserer Stadt
Anzeige
Anzeige