
© Dominik Scholz
© Dominik Scholz
Riesenspende zur Leverkusener Meisterschaft
1.904 „Meisterbarren“ in Silber für den guten Zweck. Die hat die Sparkasse Leverkusen anlässlich der ersten Deutschen Fußballmeisterschaft von Bayer 04 verkauft, den Erlös verdoppelt und am Ende 200.000 Euro an die Bürgerstiftung gespendet.
Veröffentlicht: Donnerstag, 24.10.2024 05:23
Anzeige
Die Bürgerstiftung freut sich sehr. „Dank der Spende können wir die wertvolle Arbeit der Bürgerstiftung fortführen und noch mehr Menschen erreichen, die auf unsere Hilfe angewiesen sind“, heißt es von der Stiftung. Die Spende ist das Ergebnis einer gemeinsamen Aktion der Sparkasse Leverkusen mit der Bayer 04 Fußball GmbH.
Anzeige
Mehr Meldungen aus Leverkusen
Anzeige
Anzeige