Abschiedsgeschenk für Bender-Zwillinge

„Bundesliga ade“, heißte es Ende der Saison für die Bender-Zwillinge. Für viele Fans ist es ein historischer Abschied in den Ruhestand. Gerade deswegen wird dieser Abgang jetzt bald mit einem besonderen Buch gewürdigt.

© Radio Leverkusen

Maria aus Lützenkirchen und Lea aus Quettingen arbeiten noch bis zum 18. April an einem Abschiedsbuch. Hier fügen die beiden digital Fotos, Zeichnungen und Texte von Fans ein. Auch Stefan Kießling hilft den Mädels bei dem Buch. Bereits 2018 nach seinem letzten Bundesligaspiel hat er ein buntes Album von den beiden erhalten. Jetzt kontaktiert er ehemalige Mitspieler der Bender Zwillinge. Auch die können dann ihre schönsten Momente in das Buch schreiben.

Wer auch seine persönlichen Fan-Momente mit den Zwillingen teilen möchte, meldet sich bei Maria und Lea über diese E-Mail-Adresse: servusbenders@gmx.de. Auch über Instagram sind die beiden erreichbar: servus.benders.