Auszeichnung für Pop-Up Gastronomie am Haus Diepental
Veröffentlicht: Montag, 14.07.2025 11:04
Die Pop-Up Gastronomie am Haus Diepental wurde mit dem renommierten GEVA-Award ausgezeichnet. Der Caterer Kirberg sicherte sich Platz 1 für die attraktivste Außengastronomie in Deutschland.

Einzigartiges Konzept seit 2021
Seit dem Jahr 2021 bietet das Haus Diepental, das ansonsten aktuell brachliegt, ein besonderes Outdoor-Erlebnis. Gäste können sich eine Picknick-Tasche schnappen, diese am Kiosk mit Getränken, Salaten, Suppen oder Kuchen im Glas befüllen und anschließend ein idyllisches Plätzchen am Wasser suchen.
Jury lobt moderne Gastronomie mit Haltung
Die Jury des GEVA-Awards zeigte sich begeistert von der Kombination aus moderner Gastronomie und nachhaltigem Konzept. Besonders hervorgehoben wurden die ressourcenschonende Umsetzung und die gastliche Atmosphäre. Ein stimmiges Erlebnis, das die Gastronomie in Bayreuth und im Spreewald auf die Plätze verwies.
Weitere Meldungen aus Leverkusen
Sommerferien in Leverkusen: Programme für Kinder
Bierbörse Leverkusen: 66.000 Menschen allein am Wochenende
Arbeiten in Leverkusen-Schlebusch: Sperrung Karl-Carstens-Ring