Comedy Camp - Die Tour in Unna am 22. November 2019

Das Comedy Camp geht wieder auf Tour! Zum 14. Mal in Folge steht der Herbst ganz im Zeichen der besten und beliebtesten Comedians Deutschlands. Auch 2019 tourt Jürgen Bangert alias Elvis Eifel mit seinen Freunden durch NRW. Als Gastgeber begrüßt Jürgen Bangert am 22. November 2019 in der Stadthalle in Unna Paul Panzer, Lisa Feller und Jakob Schwerdtfeger


Adresse: Parkstr. 44, 59425 Unna

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr  


Tickets: https://shop.derticketservice.de/comedy-camp/  

Seit über 25 Jahren steht Jürgen Bangert als Comedian auf der Bühne, seit 20 Jahren ist er als Moderator und Spaßmacher im Radio zu hören, und seit 16 Jahren lebt er genau da sein Alter Ego „Elvis Eifel“ aus. Elvis Eifel gehört mittlerweile genauso zur Show wie die vielen „Promis“ und Geschichten über seine Freude, Nachbarn und Familie. In seinem Jubiläums-Programm „Ist doch nur Spaß!“ ist jedenfalls keiner vor ihm sicher.


Die scheinbar wichtigen Dinge des Lebens sind getan und zum ersten Mal im Leben hat Paul Panzer Zeit nur für sich und stellt sich die Frage: Was bleibt, wenn nichts mehr bleibt? Nach über fünfzehn Jahren live auf der Bühne und mehreren Millionen Zuschauern in sechs gefeierten Soloprogrammen taucht Publikumsliebling Paul Panzer ein, in eine Welt, die wir so noch nie gesehen haben. In seinem neuen Programm „MIDLIFE CRISIS... willkommen auf der dunklen Seite“ begleitet ihn sein Publikum auf seiner emotionalen Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen. Aber keine Sorge – niemals zuvor hat eine Lebenskrise so viel Spaß gemacht!


Lisa Feller ist eine selbstbewusste Frau mit zwei Kindern. Das heißt, ihr Bedarf an Unvernunftswesen ist mehr als gedeckt und so braucht sie kein weiteres erwachsenes Exemplar davon im Haus. Auf der Suche nach einem passenden Lebenspartner stellt sie fest, dass der Satz „Der Nächste, bitte!“ nur allzu oft fällt. In ihrem gleichnamigen Programm versucht sie, dem männlichen Geschlecht durch eigene Feldforschung auf die Schliche zu kommen – und das mit dem Charme und Esprit einer Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und für die prallgefüllte 14-Stunden-Tage kein Fremdwort sind. 


Jakob Schwerdtfeger ist ein wahres Multi-Talent: Der Frankfurter ist Poetry Slammer, Stand-Up Comedian, Rapper und Buchautor. Seine Texte behandeln meist Absurditäten des Alltags und stecken voller Energie, Sinn für Humor und spielen mit sprachlichen Feinheiten. Ein Beispiel für seinen Sprachwitz gibt er in seinem Buch „Traumberuf Marktschreier“.



Comedy Camp - Die Tour in Unna©
Comedy Camp - Die Tour in Unna
©
Lisa Feller©
Lisa Feller
©
Jakob Schwerdtfeger©
Jakob Schwerdtfeger
©
Jürgen Bangert©
Jürgen Bangert
©

Weitere Meldungen