Leverkusener Neustadtfunken: Stonn OP un danz!

Nach dem Aus von Leverkusens größter Karnevalsparty „Arena Alaaf“ in der Ostermann-Arena, wollen die Neustadtfunken Opladen zum nächsten Jahr eine neue Veranstaltungsreihe etablieren, wenn auch deutlich kleiner. Die Karnevalsgesellschaft plant eine so genannte „Stehung“ – also das Gegenteil einer „Sitzung“. 

Unter dem Motto „Stonn OP un danz“ soll Anfang November nächstes Jahr im Scala Club Opladen gefeiert werden und das auch mit Live-Musik von einigen Karnevals-Größen wie Kasalla, Boore und Kempes Feinest. Die Party-Reihe Arena Alaaf war nach einem Minusgeschäft drei Jahre in Folge für den Veranstalter nicht länger tragbar. Er hatte nach der jüngsten Ausgabe vor drei Wochen das Aus bekannt gegeben. Für die neue Karnevalsparty der Neustadtfunken können Interessierte ab sofort Tickets kaufen.


Karten können per E-Mail unter nico.kunz@kgneustadtfunken.de bestellt oder alternativ persönlich auf dem Opladener Weihnachtsmarkt am Stand der Neustadtfunken gekauft werden, und zwar am 02. und 03.12.2023.

Mehr Meldungen von hier:

Bilanz: Ein Jahr Leverkusener Efi-Busse

Neue Zonta-Bank in Leverkusener Bahnstadt

Umgestaltung Bahnhof Leverkusen-Mitte

Weitere Meldungen