Trainingsstart bei Bayer 04

Für die einen beginnen die Sommerferien gerade erst, für die anderen geht es jetzt wieder los: Bei den Profis von Bayer 04 ist am Montag der offizielle Trainingsstart.

BayArena, Fußball, Stadion, Symbolbild, Bayer 04 Leverkusen, Logo
© Benedikt Klein

Den Auftakt macht eine ganztägige Leistungsdiagnostik in der BayArena, am Dienstag geht es dann zum ersten Mal auf den Platz. Das Training wird außerdem das Debut vom neuen Trainer Gerardo Seoane sein.

Nächste Woche Freitag geht es dann ins Sommertrainingslager: Nachdem das im vergangenen Jahr coronabedingt nicht im Salzburger Land stattfinden konnte, ist die Werkself in diesem Jahr zum achten Mal in Kaprun und trainiert in Zell am See. Das erste Pflichtspiel von Bayer 04 ist dann Anfang August in der 1. Runde des DFB Pokals, die Bundesliga startet eine Woche später. 

Weitere Meldungen