Trauerfeier für Lehrer

Nach dem tödlichen Surf-Unfall eines Biologie- und Sportlehrers der Marienschule Opladen findet am Samstag die offizielle Trauerfeier in Köln-Höhenhaus statt. Im Anschluss wird er im engeren Kreis der Familie beigesetzt.

© Getty Images/eamanver

Für Schüler und Kollegen des 58-Jährigen Lehrers gibt es auch noch einmal einen separaten Gedenkgottesdienst – und zwar kommenden Montag. Der Lehrer war vor rund zwei Wochen bei einem Surf-Unfall im Rhein bei Neuss ums Leben gekommen.

Die Trauerfeier findet statt am Samstag, 23.2.2019 um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Zur Heiligen Familie, Lippeweg 29, 51061 Köln-Höhenhaus.

Der Termin für den Gedenkgottesdienst der Schulgemeinde findet statt am Montag, 25.2.2019 um 18.30 Uhr in St. Remigius. Auch die Ehemaligen sind herzlich eingeladen.

Weitere Meldungen