Wetter- und Verkehrssponsoring mit Radio Leverkusen

Über Sponsorings

Die Möglichkeiten eines Kundensponsorings sind vielfältig. On Air könnt ihr eine Rubrik sponsern und im Anschluss an die Nachrichten das Wetter oder den Verkehr präsentieren und euer Unternehmen in einem aufmerksamkeitsstarken Umfeld auftreten zu lassen. Darüber hinaus gibt es noch die Option eines App-Sponsorings. Mit eurem Unternehmen könnt ihr exklusiv als Präsentator unserer Radio Leverkusen App auftreten und seid dort mit eurer Logoplatzierung prominent vertreten.

Interessante Zahlen & Fakten zu Sponsorings:

  • Wir erreichen jeden Tag rund 101.000 Leverkusener über unser Audio-Programm
  • Unter der Woche senden wir täglich bis zu vier Verkehrssponsoring-Nennungen und bis zu 10 Wettersponsoring-Nennungen
  • Unsere App hat durchschnittlich 150.000 Aufrufe pro Monat

Diese Zielgruppe erreicht ihr mit Sponsorings:

Die meisten unserer Hörer:innen sind im Schnitt zwischen 14 und 49 Jahren alt und leben in Leverkusen oder dem Umland.

Eure Vorteile von Sponsorings auf Radio Leverkusen

  • Eine hohe Aufmerksamkeit im Nachrichtenumfeld
  • Eine prominente Platzierung in unserer App
  • Radio Leverkusen ist eine Marke, der unsere Hörer:innen und Nutzer:innen Vertrauen schenken

Links & Downloads

Eure Ansprechpartnerin für Sponsorings:

Produktportfolio - Darf es noch was Anderes sein?

Spot Kampagnen

Spot Kampagnen

Spot Kampagnen

Ihr habt etwas zu sagen? Wir haben die Zuhörer:innen! Egal, ob ihr kurzfristig Werbedruck erzeugen oder langfristig euer Image aufbauen wollt. Ob Abverkauf, Bekanntheit, Personalsuche oder Eventbewerbung. Wir sind als Partner an eurer Seite und erstellen ein individuelles Angebot für euch.

Sponsorings

Sponsorings

Sponsorings

Sponsert unsere Rubriken "Wetter" und "Verkehr" und bleibt mit eurem pfiffigen Werbespruch in Erinnerung.

Social Media Werbung

Social Media Werbung

Social Media Werbung

Auch in den sozialen Medien sind wir als Sender sehr aktiv und erreichen das Vertrauen ein breiten Publikums. Lasst uns doch mal gemeinsam die User ansprechen und begeistern.

Display-Werbung

Display-Werbung

Display-Werbung

Unsere Website wird täglich von vielen Menschen aufgerufen. Nutzt die Chance und platziert eure Werbung online neben unseren journalistischen Beiträgen.

Sonderwerbeformen

Euch interessiert das Besondere? Ihr wollt mit einer Verlosung oder einer großen Aktion den Weg in die Herzen der Hörer:innen finden? Dann lasst uns zusammen an einer individuellen Idee feilen!

Stream-Werbung

Stream-Werbung

Stream-Werbung

Audio ist voll im Trend! Viele unserer Hörer:innen empfangen uns digital als Stream. Im Stream habt ihr die Möglichkeit, eure Werbebotschaft exklusiv, aufmerksamkeitsstark und unabhängig vom Werbeblock zu platzieren. Probiert es aus!