Fragestunde für Jugendliche zur Corona-Krise

Sie müssen zuhause spielen und sollen sich die Lernstoffe aus der Schule selbst drauf schaffen – auch für die Kinder und Jugendlichen bei uns in der Stadt ist die Corona-Krise eine verwirrende Zeit. Am Donnerstag dürfen sie unseren Oberbürgermeister Uwe Richrath deswegen mit Fragen löchern.

© Stadt Leverkusen

Um 14 Uhr gibt es eine Fragestunde per Telefon und Livestream im Internet, organisiert vom Jugendzentrum Bunker in Wiesdorf. Bereits vorher können Fragen eingereicht werden. Am Donnerstag wird die Fragerunde dann auf Bunker TV, dem Kanal des Jugendzentrums live übertragen. Neben Uwe Richrath wird auch die Chefin des Leverkusener Jugendamts zugeschaltet sein.


Bereits vorher können die Fragen schon an jzbunker@gmx.de  geschickt werden oder ihr Anliegen auf den AB des Jugendzentrum Bunker unter 0214/41906 sprechen, ebenfalls ist eine Kontaktaufnahme per whatsapp unter 0163/ 86 84 700 möglich. 

 

Die Fragerunde wird am Donnerstag um 14 Uhr auf Bunker TV, dem Kanal des Jugendzentrum Bunker live übertragen. Die Telefonleitungen sind am Donnerstag ab 13.55 Uhr freigeschaltet.  

Weitere Meldungen