Überfall am Bahnhof: Unbekannte bedrohen Männer in Opladen

Am Bahnhof in Opladen haben diese Nacht zwei Unbekannte zwei junge Männer überfallen. Wie die Polizei mitteilte, hatten die beiden Täter gegen 1 Uhr nachts einen 20-Jährigen und einen 19-Jährigen angesprochen und dann unvermittelt geschlagen und mit einem Messer bedroht.

© Jan Broll

Nike-Tasche später wieder aufgefunden

Die Unbekannten stahlen die zwei Markentaschen der Männer mit deren Papieren, einer Geldbörse und einem zweistelligen Bargeldbetrag und flüchteten dann in Richtung Quettingen, eine der beiden entwendeten Taschen wurde später wieder gefunden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die etwas beobachtet haben. Einer der Flüchtigen soll zwischen 18 und 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur mit einem blonden Kurzhaarschnitt, er soll einen grauen Pulli, eine schwarze Hose und eine Kappe getragen haben. Der zweite mutmaßliche Räuber soll ungefähr 20 Jahre alt sein und etwa 1,90 Meter groß, er sei von normaler Statur und mit dunkler Hose und Jacke bekleidet gewesen.


Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 telefonisch unter der Rufnummer 0221 2290 oder per E-Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Weitere Meldungen aus Leverkusen

CDU Leverkusen schlägt stadteigene Baufirma vor

Polizei Leverkusen: Reizgasattacke auf Lehrer an Realschule

Parents for Future Leverkusen: Demo zur Brückeneröffnung

Weitere Meldungen