Audiopreis 2022 geht an Sebastian Poullie und Jenny Weißenfels

Radio Leverkusen hat den Audio-Preis der Landesanstalt für Medien abgeräumt. Jenny Weißenfels und Sebastian Poullie haben in der Top-Kategorie "Beste Moderation" gewonnen und die Jury mit ihrer Authentizität, Kreativität und Leidenschaft überzeugen können.

© Landesanstalt für Medien NRW

Radio Leverkusen hat den Audiopreis der Landesanstalt für Medien gewonnen. Die Jury hat am Freitagabend in Düsseldorf unsere Morgenmoderatoren Jenny Weißenfels und Sebastian Poullie mit dem Preis für die "Beste Moderation" ausgezeichnet. Überzeugt hat die Jury die Authentizität von Sebastian und Jenny sowie ihre besondere Weise zu unterhalten und zu informieren. Das ist eine besondere Auszeichnung für unsere beiden Moderatoren, vor allem, da sie erst seit Mai 2022 gemeinsam als Morning-Show-Duo vor dem Mikro stehen.

Unser Sender hat auch noch einen zweiten Preis mit nach Hause nehmen können: Und zwar in der Kategorie „Promotion“. Dort haben wir die Auszeichnung für unsere Tiny-House-Aktion bekommen. Mit ihr haben wir Hörer an verschiedenen Orten im Rheinland in einem top-ausgestatteten Tiny-House schlafen lassen, unter anderem im Schlosspark Morsbroich. 

© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen

Weitere Meldungen