Leverkusen: EVL-Kundencenter ändert vorübergehend Öffnungszeiten
Veröffentlicht: Mittwoch, 20.12.2023 14:25
Das Kundencenter der EVL ist um die Feiertage kürzer geöffnet als sonst, Grund sind vermehrte Krankheitsfälle

Krankheitswelle trifft auch EVL
Ab heute hat die Kundenstelle im Wiesdorfer City Point von 10 bis 17 Uhr geöffnet, also insgesamt drei Stunden kürzer als gewöhnlich, im selben Zeitraum ist die EVL dort auch telefonisch zu erreichen. Insgesamt gehen die verkürzten Öffnungszeiten bis einschließlich Freitag, 05. Januar. Die Störhotline der EVL ist aber unabhängig davon weiterhin 24/7 erreichbar. (0214 89 298-510)
Wegen zu vieler Krankheitsfälle muss das Kundencenter der EVL ab heute seine Öffnungszeiten verkürzen. Die Kundenanlaufstelle im City Point in Wiesdorf hat dann bis zum 05. Januar von 10 bis 17 Uhr geöffnet, im selben Zeitraum ist die EVL dort auch telefonisch erreichbar. Die Hotline der EVL ist von den Einschränkungen allerdings nicht betroffen, da könnt ihr weiterhin rund um die Uhr Störungen melden. Nach Weihnachten werden von Mittwoch, 27. Dezember, bis Freitag, 29. Dezember, die Kundenanliegen bearbeitet. Die EVL begrüßt ihre Kundinnen und Kunden im City Point dann wieder am Dienstag, 2. Januar. Das Kundencenter der wupsi GmbH im City Point behält seine gewohnten Öffnungszeiten bei.
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