Wupsi zieht erste vorsichtige Bilanz

Die fünf zusätzlichen Wupsi-Busse haben am Montagmorgen für Entlastung auf den Schulwegen gesorgt – diese erste vorsichtige Bilanz kommt vom Busunternehmen. „Generell ist die derzeitige Situation eine besondere Herausforderung, die wir durch eigene Ressourcen und Subunternehmen gut im Griff haben“, sagt der Wupsi-Chef.

© Wupsi

Abschließend könne man aber noch keine konkrete Aussage treffen, ob die zusätzlichen Schulbusse auf jeder Linie für eine ausreichende Entlastung sorgen konnten. Das würden die nächsten Tage zeigen. Zusätzlich hat das Bus-Unternehmen die Abfragen der Schulen, wann welcher Schüler wohin fahren muss, ausgewertet und jetzt weitere Briefe an die Schulen geschickt. Diese beinhalten aktuelle Fahrpläne und Fahrplanempfehlungen für die einzelnen Schüler.  

Weitere Meldungen