St. Antonius Zeltlager plant Reise

Kann ich diesen Sommer in den Urlaub fahren? Diese Frage bleibt für uns in der Coronakrise aktuell noch offen. Ärztepräsident Reinhardt geht allerdings nicht davon aus. Das Leverkusener St-Antonius Jugend-Zeltlager plant dennoch erst einmal weiter. 

In diesem Sommer geht es für das St. Antonius Zeltlager nach Flossenbürg in Bayern – wenn es die Corona-Pandemie denn zulässt. 

Aktuell steige die Verunsicherung, sowohl bei den Eltern als auch bei den Verantwortlichen. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt die St.Antonius Jugendförderung, dass die aktuelle Lage noch keine klaren Zukunftsprognosen zulasse.

Dennoch bereiten sich die Verantwortlichen nach eigener Aussage vor. Geplante Ausflüge in umliegende Großstädte wie Prag und Pilsen sind gestrichen. Außerdem werde gerade an einem Hygienekonzept gearbeitet.   

Weitere Meldungen